Sonntag, 14. Januar 2024

rund wie ein Schweinchen

 Torsten ist mein Cousin! Als wir Kinder waren, war er noch eine Bohnenstange, aber als er 13 war wurde sein Bauch weich und stand etwas hervor. Ich wusste, dass er sich zu einem prallen, saftigen Schweinchen mästen würde.

Als Teenager spielten wir in der Garage Kannibale. Ich fütterte ihn mit Pfannkuchen und Keksen und sagte ihm, wie köstlich er schmecken würde, wenn er erst einmal gemästet war. Er quietschte glücklich, während er einen Schock über meinen Vorschlag vortäuschte.

Als wir uns mal zu einem Familientreffen nach langer Zeit wiedersahen, zog er sein T-Shirt hoch und meinte mit einem Augenzwinkern antwortete er: "Wir sollten mal wieder Kannibale spielen."


Torsten is my cousin! When we were kids he was still a beanpole, but when he was 13 his belly softened and stood out a bit. I knew he would fatten up into a plump, juicy little pig.

As a teenager, we played cannibal in the garage. I fed him pancakes and cookies and told him how delicious he would taste once he was fattened up. He squealed happily while feigning shock at my suggestion.

Once when we met again for a family reunion after a long time, he pulled up his T-shirt and said with a twinkle in his eye, he replied, "We should play cannibal again sometime." 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen