Freitag, 12. Januar 2024

Fehlkalkulation

„Mutti meint ich habe Weihnachten über einen herzhaften Appetit entwickelt und sei schon etwas pummelig geworden. Mutti sagt, dass sei aber gar nicht schlimm. Mein Körper würde wahrscheinlich nur Energie sammeln um in die Höhe zu wachsen und ein nächster Wachstumsschub stehe bestimmt bevor. Da habe ich jetzt begonnen mir vom Taschengeld Schokolade zu kaufen damit mein Körper noch mehr Energie sammeln kann, damit er schneller und höher wächst.“
 

"Mum says I've developed a hearty appetite over Christmas and have already become a bit chubby. Mom says that's not a bad thing. My body is probably just gathering energy to grow taller and the next growth spurt is sure to come. So I've now started buying chocolate with my allowance so that my body can gather even more energy to grow faster and higher."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen