Dienstag, 9. Januar 2024

Heart attack explained 🐷

„Sie sind kerngesund.“ „Das freut mich zu hören, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht wegen meiner Gewichtszunahme.“ „Das junge Kerle wie sie einen Herzinfarkt erleiden, weil sie dick sind ist ein Mythos erfunden von Ärzten.“ „So, wollen die daran Geld verdienen?“ „Nicht ganz. Halten sie mal still für die Spritze. So. Nein sie sind Liebhaber von Menschenfleisch. Und sie haben sich ausreichend selbstgemästet. Sie erwachen wieder in unserem speziellen Schlachthof. Auf ihren Totenschein werde ich Herzinfarkt draufschreiben. Und es ist lustig zu sehen, wie sie versuchen hier rauszukrauchen. Ich nehme extra eine langsam wirkende Betäubungsspritze, denn ich liebe das Entsetzen bei euch rundgefressenen Burschen zu erleben“. 
 

"You're in perfect health." "I'm glad to hear that, because I was worried about my weight gain." "That young guys like you suffer heart attacks because they're fat is a myth invented by doctors." "So, they want to make money out of it?" "Not quite. Hold still for the injection. So. No, they're lovers of human flesh. And you've fattened yourself up enough. You'll wake up again in our special slaughterhouse. I'll write heart attack on your death certificate. And it's funny to see how you try to crawl out of here. I use a slow-acting anaesthetic, because I love to experience the horror of you round-eated fellas."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen