Freitag, 26. Januar 2024

fat-assed


„In der Schule meinte jemand zu mir. Ich sei ja etwas pummelig geworden. So ein Quatsch ich bin nur nicht mehr ganz so dürr und hiefrig. Das ist schon in Ordnung, dass ich diesen Winter 12 Pfund zugenommen habe ohne, dass ich gewachsen bin. Der Typ war ja selber ein Lauch, da war wohl nur jemand neidisch. Alle sagen sonst ich sehe jetzt kräftiger und gesünder aus.“

Du hast zwar nur einen Bauchansatz aber hinten keine Augen. Dein Klassenkammerad hätte besser Pummelarsch zu dir sagen sollen. 


"Someone said to me at school. I've become a bit chubby. That's nonsense, I'm just not quite as scrawny and skinny anymore. It's okay that I've put on 12 pounds this winter without having any height growth. The guy was a leek himself, someone was probably just jealous. Everyone else says I look more robust and healthier now."

You only have a belly but no eyes at the back. Your classmate should have called you a lard ass.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen