Samstag, 27. Januar 2024

der Junge wird überfüttert

Mein Kumpel hat ein kleines Bäuchlein entwickelt. Mir ist es kurz diese Woche in der Sportumkleide aufgefallen, aber ich war mir, mit dem Pullover den er in der Schule darüber trug, nicht sicher. Erst jetzt als ich am Wochenende bei ihm zu Hause war, konnte ich es deutlich sehen. Und bei dem Abendessen…
My buddy has developed a little belly. I noticed it briefly this week in the sports locker room, but I wasn't sure with the sweater he wore over it at school. It was only now when I was at his house at the weekend that I could see it clearly. And at dinner...

…wundert es mich nicht, dass er zugelegt hat. Die neue Freundin seines Vaters ist zu ihm gezogen. Und so wie sie kocht wird er bald dick und rundgefüttert sein.

...I'm not surprised he's put on weight. His father's new lady friend has moved in with him. And the way she cooks, he'll soon be fat and round-fed.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen