Samstag, 30. September 2023

Junge wird fettgemästet.

Ich habe im Imbiss abends Essen gestohlen. Ich habe, als ich erwischt wurde mich herausgeredet, dass es eh fast nur Reste sein, die sie aus hygienerechtlichen Gründen wegschmeißen müssten. Da hat der Besitzer mir angeboten, er lasse die Polizei außer Spiel, wenn ich jeden Abend alle Reste essen würde. Seht nur was für ein Hefekloß ich nun dadurch geworden bin.
Die Reste sind von Woche zu Woche mehr geworden und der Imbissbudenbetreiber massiert mir immer intensiv meinen ständig fetter werdenden Wanst, damit ich alles aufessen kann.


I stole food from the snack bar in the evening. When I was caught, I talked myself out of it, that it was almost only leftovers, which they had to throw away for hygienic reasons. Then the owner offered me that he would leave the police out of it if I ate all the leftovers every night. Just look what a yeast dumpling I have now become as a result.
The leftovers have become more and more from week to week and the snack bar owner always intensively massages my constantly fattening belly so that I can eat everything.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen