Samstag, 16. September 2023

overfed teen boy


"Alter, was ist mit dir in den Ferien passiert? Du bist dick geworden! Hast du etwa die ganze Zeit nur Kekse gegessen?!" Noahs Freund zog ihn auf, während er dessen entblößten dicken Bauch rieb. Seit Beginn der Schule im neuen Jahr war Tim aufgefallen, dass Noah deutlich fülliger aussah. "Ich habe gerade zu viel Cola getrunken, deswegen ist mein Bauch so aufgebläht." "Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht zugenommen hast über die Ferien." "Ja, ich schätze, ich habe ziemlich viel genascht. Das Essen war einfach zu gut. Ich vermute, ich werde ein bisschen rund..." Meinte Noah. „Du hast dir einen richtigen Ballon angefuttert. Ich weiß, dass du vor den Ferien 62 Kilo gewogen hast. Lass uns ins Krankenzimmer gehen mal schauen wie viel du zugenommen hast.“ Schlug Tim ihm vor.

Noah wog jetzt 68 Kilo bei gleichbleibender Größe von 175cm. Während der drei Zentimeter kleinere Tim bei 56 geblieben war. Die Krankenschwester erklärte, das Noahs Gewicht noch im Rahmen war und eine Gewichtsschwankung von 10% durchaus normal sei und kein Grund zur Beunruhigung. Sie freue sich aber, dass Noah sich Gedanken um seine Gesundheit wegen der Zunahme mache, aber erst mit über 70 Kilo würde er bei seiner Größe und Alter ins Übergewicht rutschen. "Auch, wenn du schon ein rundes Bäuchlein bekommen hast und sehr gut genährt aussiehst, brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Als Teenager wächst und verändert sich ständig der Körper, manche Jungs werden etwas dicker kurz bevor sie in die Höhe schießen. Andere, die ganz schmal waren bekommen einen stämmigeren Körper. Das ist ganz natürlich und darauf hat man auch nur begrenzt Einfluss Noah. "

Tim schlug danach vor: "Ich habe noch McDonaldsgutscheine, ich lade dich ein. Hey es gilt doch die siebzig Kilo zu knacken!“ Noah aß sechs Doppelwhopper.


"Dude, what happened to you during the vacation? You've gotten fat! Have you been eating nothing but cookies this whole time?!" Noah's friend teased him as he rubbed the latter's exposed fat belly. Since school started in the new year, Tim had noticed that Noah looked noticeably fuller. "I just drank too much Coke, that's why my belly is so bloated." "You can't tell me you didn't gain weight over the vacations." "Yeah, I guess I snacked quite a bit. The food was just too good. I guess I'm getting a little round..." Noah opined. "You've really ballooned up. I know you weighed 62 kilos before the vacations. Let's go to the infirmary and see how much weight you've gained." Tim suggested to him.

Noah now weighed 68 kilos at the same height of 175cm. While the three centimeters smaller Tim had remained at 56. The nurse explained that Noah's weight was still within limits and a 10% weight fluctuation was quite normal and no cause for alarm. She was pleased, however, that Noah was concerned about his health because of the gain, but only at over 70 kilos would he slip into overweight at his height and age. "Even if you've already gotten a round little tummy and look very well-fed, you don't have to worry yet. As a teenager, your body is always growing and changing, some guys get a little thicker just before they shoot up in height. Others who were quite slender get a stockier body. This is quite natural and you have only limited influence on it Noah. "

Tim suggested afterwards, "I still have McDonalds coupons, I invite you. Hey there's seventy kilos to crack after all!" Noah ate six double-whoppers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen