Samstag, 2. März 2024

Zeugenschutzprogramm


„Ich bin in einem Zeugenschutzprogramm und deswegen in einem Zimmer eingesperrt. Meine Aussage vor Gericht liegt schon mehr als vier Monate zurück. Aber es soll mein Aussehen für meine zukünftige Sicherheit verändert werden. Denn längeren Personenschutz kriege ich nicht und es ist auch preiswerter mich ein Jahr lang mit Unmengen an Fastfood zu beliefern und ein paar Computerspiele zu bezahlen als eine Gesichts-OP. Ich soll mein Gewicht innerhalb eines Jahres verdoppeln. Keine Gesichtserkennung würde mich enttarnen. Aber im Gesicht nehme ich kaum zu, deswegen sagen sie jetzt ich solle mein Gewicht vorsichtshalber verdreifachen.“


"I'm in a witness protection program and therefore locked in a room. My testimony in court was more than four months ago. But my appearance is to be changed for my future safety. Because I can't get longer personal protection and it's also cheaper to feed me loads of fast food for a year and pay for a few computer games than to have facial surgery. I'm supposed to double my weight within a year. No facial recognition would expose me. But I hardly gain any weight on my face, so now they're telling me to triple my weight as a precaution."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen