Samstag, 23. März 2024

Etwas speckiger Knabe.

 

Seit ein paar Wochen, kaufe ich Zimtschnecken, Puddingtaschen, Schokolade, Kekse, Gummibärchen für meinen Bruder, der Süßem noch nie widerstehen konnte. Er denkt, ich tue das aus Nettigkeit. Dabei habe ich habe zufällig ein Gespräch zwischen meinem Vater und unserem Onkel belauscht. Dieser war Leichtathlet und hat sogar mal an den Olympischen Spielen teilgenommen. Er hat gesagt, dass er die Unikosten für den Sportlicheren von uns beiden übernehmen würde.
Nun mein Bruder hat noch nicht gecheckt, wie sehr er zugenommen hat. Er ist schon etwas mollig geworden und hat einen Doppelkinnansatz. Ich werde in noch etwas speckiger füttern, dann gewinne ich die Unterstützung meines Onkels ganz sicher als der Sportlichere. 

For a few weeks now, I've been buying cinnamon buns, custard tarts, chocolate, cookies and jelly babies for my brother, who has never been able to resist sweets. He thinks I'm doing it out of kindness. I overheard a conversation between my father and our uncle. He was an track athlete and even took part in the Olympic Games once. He said that he would pay the university fees for the more athletic of the two of us.
My brother hasn't yet realized how much weight he has put on. He's already become a bit chubby and has a bit of a double chin. I'm going to feed him a little more fat, then I'll definitely win my uncle's support as the sportier one. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen