Samstag, 9. März 2024

Urlaub mit Folgen

„Meine Mutter hatte mich zu einem Urlaub in einem Luxusressort mitgenommen. Das Buffet war dort sehr lecker. Ma hat mich immer ermuntert ordentlich zuzulangen, da ich ja so dürr bin. Und ja ich wollte auch etwas stämmiger und nicht ganz so hager werden. Was soll ich sagen der Urlaub war ein voller Erfolg. Ich habe dreizehneinhalb Kilo in drei Wochen zugenommen. Von 64 auf 77,5kg. Ich sehe jetzt richtig gesund aus und nicht mehr dürr.“

Ja und sein Körperfettanteil hat sich von 8 auf 20 Prozent verzweieinhalbfacht. Dazu ist er jetzt ein „starker“ Esser geworden., da sich sein Magen gedehnt hat.



"My mother took me on a vacation to a luxury resort. The buffet there was very yummy. Ma always encouraged me to eat a lot because I was so skinny. And yes, I also wanted to be a bit stockier and not quite so lean. What can I say, the vacation was a complete success. I gained thirteen and a half kilos in three weeks. From 64 to 77.5 kg. I now look really healthy and no longer skinny."

Yes, and his body fat percentage has increased two and a half times from 8 to 20 percent. He has also become a "heavy" eater because his stomach has stretched.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen