Mittwoch, 6. März 2024

sich einen Wanst gezüchtet


„Weil ich mich mit meiner Mutter nicht verstand, durfte ich zu meinem fetten Onkel ziehen. Er wiegt drei Zentner. Das Essen ist hier nicht das gesündeste und irgendwie habe ich mich an die größeren Portionen. So habe ich innerhalb eines halben Jahres zwanzig Kilo zugenommen – von 68 auf 88 Kilo. Aber um ehrlich zu sein gefällt mir mein praller Wanst. Ich möchte sehen wie er weiterwächst und gedeiht.“ 


"Because I didn't get on with my mother, I was allowed to move in with my fat uncle. He weighs three hundredweights. The food here isn't the healthiest and somehow I got used to the larger portions. So I gained twenty kilos within six months - from 68 to 88 kilos. But to be honest, I like my bulging belly. I want to see how it continues to grow and flourish."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen