Dienstag, 30. Mai 2023

wellfed belly


„Bin gerade im Urlaub, bin mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern hier. Das blöde ist, die essen langsamer als ich. Um mir aber die Zeit zu vertreiben, wo sie, wenn wir was gegessen haben, fertig essen, esse ich dann immer mehr, und hole mir Nachschlag vom Buffet, obwohl ich keinen Hunger mehr hab. Mein Bauch ist ständig etwas aufgebläht und ich fürchte, dass ich dadurch ein paar Kilo mehr auf der Waage bringe.“

"I'm on vacation right now, I'm here with my mom and my two sisters. The stupid thing is, they eat slower than I do. But in order to pass the time, when they have finished eating something, I always eat more and get more from the buffet, even though I'm not hungry anymore. My belly is always a little bloated, and I'm afraid I'll add a few pounds to the scale as a result."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen