Montag, 29. Mai 2023

Wie er sich noch über das Bäuchlein freut.


„Die Folgen meiner schweren Magen-Darm-Grippe sind überwunden. Ich hatte ziemlich abgenommen und meine Muskulatur war durch die Bettlägerigkeit geschwunden. Aber mein Appetit ist zurückgekehrt und ich habe schnell alles wieder zugenommen und sogar noch etwas Gewicht draufgepackt. Ich bekomme schon ein Bäuchlein, das sonst immer passiert bevor ich in die Höhe geschossen bin. Ich hatte eigentlich gedacht, ich sei ausgewachsen, aber ich denke, ich habe meinen Bruder, der zwei Zentimeter länger ist, in ein paar Monaten überholt.“

Nun in die Länge wächst du nicht mehr, aber dein Bauch ist tatsächlich noch lange nicht ausgewachsen.


"The consequences of my severe gastrointestinal flu have been overcome. I had lost quite a bit of weight and my muscles had dwindled due to being bedridden. But my appetite has returned and I have quickly put everything back on and even put on some weight. I'm already getting a tummy, which usually happens before I've shot up in height. I actually thought I was full grown, but I think I outgrew my brother, who is two inches longer, in a couple of months."

Now you're no longer growing in length, but your belly is actually far from full-grown. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen