Samstag, 6. Mai 2023

Mastjunge


„Wir sollten mal über dein Talent reden mich zu mästen.“
„Ich kann auch gerne nur noch Brokkoli und Kleie mit Wasser kochen und Salat machen.“
„Soweit muss man ja nicht gehen. Aber gib es zu: Du versuchst mich zu mästen.“
„Und du solltest zugeben, dass du es liebst, dich mit den von mir zubereiteten Leckere ien vollzustopfen und von mir dein wachsendes Speckbäuchlein massieren und durchwalken zu lassen. Denn du hast die Seele eines Mastschweinchens, das immer fetter gefüttert werden möchte.“



"We should talk about your talent for fattening me up."
"I'd be fine just boiling broccoli and bran with water and making salad."
"You don't have to go that far. But admit it: you're trying to fatten me up."
"And you should admit that you love stuffing yourself with the goodies I prepare and letting me massage and roll your growing fat belly. Because you have the soul of a fattening pig that wants to be fed fatter and fatter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen