Donnerstag, 14. Dezember 2023

Bursche schlemmt sich fett.


Ich löse gerade den Sorgerechtsstreit um unseren Sohn. Meine Noch-Frau hatte immer wieder geäußert, dass sie niemals einen fetten Sohn haben möchte. Sie ist Fitness- und Gesundheitsfanatisch. Bislang entsprachen wir auch ihren Idealvorstellungen, aber seit sie die Scheidung eingereicht hat zeige ich meinem Sohn wie lecker ungesundes und dickmachendes Essen ist. Ich kaufe ihm a masse davon und er schwelgt mit Genuss und Freuden. 

I am currently resolving the custody dispute over our son. My still-wife had always said that she never wanted to have a fat son. She is a fitness and health fanatic. Up to now, we've lived up to her ideals, but since she filed for divorce, I've been showing my son how delicious unhealthy and fattening food is. I buy him loads of it and he indulges with pleasure and joy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen