Dienstag, 12. Dezember 2023

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen ...

Als ich gerade hungrig aus der Schulkantine kam, weil das Essen dort mal wieder ungenießbar war, hat mich eine rothaarige Frau gefragt, was ich mir sehnlich wünsche? Ich habe das gar nicht ernst genommen und gesagt, dass ich jeden Tag eine riesige Portion Burger mit Pommes zum sattfressen als Schulessen bekomme. Und genau das geschieht seither. Ich fühle mich richtig rundgenudelt und kann nur noch Jogginghosen tragen, weil nichts mehr passt.

When I had just come out of the school canteen hungry because the food there was once again inedible, a red-haired woman asked me what I really wanted? I didn't take it seriously and said that I would get a huge portion of burger and chips every day as my school lunch. And that's exactly what's happened since then. I feel really bloated and can only wear jogging bottoms because nothing fits anymore now.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen