Samstag, 2. Dezember 2023

angespeckt


Ich habe in letzter Zeit nicht darauf geachtet was ich so gegessen habe, anscheinend recht viel und sehr ungesund. Ich war schon immer etwas kräftiger gebaut als meine Freunde, aber lag mit 74kg immer im Normalbereich. Gestern hat mich ein Freund beim Sportuntericht auf meinen mittlerweile kleinen Speckbauch angesprochen und am nächsten Morgen habe ich mich nach 4 Wochen mal wieder gewogen und war leicht geschockt. Ich habe ca. 7kg zugenommen. Mein eigentlich flacher Bauch hat sich tatsächlich in einen Speckbauch verwandelt.

Sollte ich meinen Bauch wieder abtrainieren, oder ihn behalten?


I haven't been paying attention to what I've been eating lately, apparently quite a lot and very unhealthy. I've always been a bit bigger than my friends, but at 74 kg I've always been within the normal range. Yesterday a friend asked me about my now small belly during sports class and the next morning I weighed myself again after 4 weeks and was slightly shocked. I have gained about 7 kg. My normally flat stomach has actually turned into a flab belly.

Should I work my belly off again or keep it?

2 Kommentare:

  1. Er machte in den kommenden Sommerferien mit seinen beiden Schulfreunden eine Challenge, wer am schnellsten fünf Kilo zunimmt. Tatsächlich nahm er in den sechs Wochen 15 Kilo zu und war dann der schwerste in seiner Klasse. Der Zug mit dem Ziel Sportlichkeit war abgefahren.

    AntwortenLöschen