Samstag, 18. November 2023

plumpish teen


Ich habe erst seit einem halben Jahr eine neue Freundin. Ich bin Ingenieur und musste zu Betreuung eins Projektes vier Wochen ins Ausland. Ich bat meine Freundin während der Zeit sich um meinen 17jährigen Sohn zu kümmern.

Zu Hause angekommen, fragte ich ihn, wie gut er mit meiner Freundin klargekommen wäre. Da zog er grinsend das Shirt hoch und sagte, dass er sie zunehmend schätze.


I have only had a new girlfriend for half a year. I am an engineer and had to go abroad for four weeks to take care of a project. I asked my girlfriend to take care of my 17 year old son during that time.

When I got home, I asked him how well he got along with my girlfriend. He pulled up his shirt with a grin and said that he appreciated her more and more. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen