Sonntag, 19. November 2023

First lard put on.

Anfangs war ich mir nicht ganz sicher. Als mein Kumpel zu Besuch war schien sein Shirt so merkwürdige Falten um den Hosenbund zu werfen. Ich fragte ihn schließlich: „Kann es sein, dass du etwas zugenommen hast?“ Er zog sein T-Shirt hoch und meinte lapidar: „Die neue Freundin meines Vaters ist doch kürzlich zu uns gezogen und die kocht definitiv besser als meine Mutter.“

I wasn't quite sure at first. When my buddy came to visit, his shirt seemed to have strange folds around the waistband. I finally asked him: "Could it be that you've put on a bit of weight?" He pulled up his shirt and said succinctly: "My dad's new girlfriend recently moved in with us and she definitely cooks better than my mother."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen