Montag, 6. November 2023

Getting the pounds on the wrong place.

„Oma wollte mich „herausfüttern“ wie sie es nannte. Sie fand mich viel zu dünn und hat mich die Ferien regelrecht gemästet. Sie meinte ich solle etwas stämmiger werden und da hatte ich nix dagegen. Aber lustig, statt kräftiger zu werden, ist alles in den Bauch gegangen. Sieh mal, ich habe eine kleine Wampe bekommen.“
Mein Sohn nahm es zum Glück mit Humor, aber er wollte weder was von Diät noch Sport wissen. Dazu hat er jetzt einen größeren Appetit entwickelt und isst mehr.

 

"Grandma wanted to 'feed me out' as she called it. She thought I was far too thin and literally fattened me up during the school vacations. She said I should get a bit chunkier and I didn't mind. But funny, instead of getting sturdier, everything went into my belly. Look, I've got a little paunch."
Fortunately, my son treated it with humor, but he didn't want to know anything about diet or exercise. He has now developed a bigger appetite and eats more.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen