Freitag, 17. November 2023

Mit Schokolade gemästet.

„Bei uns muss jeder etwas machen an der Schule eine Woche das Klassenzimmer saubermachen, mal den Flur bohnern oder man hat Kantinendienst und schält Zwiebeln oder Kartoffeln. Meine Freunde mögen, dass nicht so habe ich mit ihnen getauscht. So hatte ich dieses Schuljahr schon viermal Küchendienst. Man kann nicht nur zwischendurch futtern, wenn man sich geschickt anstellt, darf man hinterher das übriggebliebene Dessert aufessen. Zwei Portionen kriegt man sowieso.
Jetzt hat mein Kumpel mir gesagt, ich hätte eine kleine Wampe bekommen. Daraufhin habe ich ihm gesagt, wenn er was an meiner Figur auszusetzen hätte, solle er seinen Küchendienst übernächste Woche selber machen. Damit ich dort nicht dabei so viel futtere.  Wie es aussieht scheint er recht zu haben. Ich sollte mich wohl etwas zurückhalten.“
Am nächsten Tag kam der Junge mit einer 300Gramm-Tafel Schokolade und meinte: „Deine Wampe darf ruhig noch ein wenig wachsen, wenn ich nur nicht Küchendienst machen muss. Das bisschen mehr Gewicht steht dir eigentlich.“ So hielten es dann alle seine Freunde und er wurde stetig von seinen Kumpels mit Süßigkeiten bestochen während er Küchendienst versah und dort doppelt gefüttert wurde.

"Everyone has to do something at school, like clean the classroom for a week, clean the corridor or you have canteen duty and peel onions or potatoes. My friends don't like that so I swapped with them. So I've already had kitchen duty four times this school year. You can not only eat in between, if you are good at it, you can eat the leftover dessert afterwards. You get two portions anyway.
Now my buddy told me that I had gotten a little belly. I then told him that if he had any complaints about my figure, he should do his own kitchen duty the week after next. So that I don't eat so much there.  It looks like he was right. I should probably hold back a bit."
The next day, the boy came with a 300 gram bar of chocolate and said: "Your belly can still grow a little, if only I don't have to do kitchen duty. That little bit more weight actually suits you." That's how all his friends felt and he was constantly bribed with sweets by his friends while he was on kitchen duty and was double-fed there.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen