Sonntag, 5. November 2023

pudgy boy

„Meine Eltern haben gemeckert, dass ich alt genug wäre mir selber Frühstück zu machen. Da habe ich gesagt, wenn wir ein Waffeleisen haben, mache ich mir mein Frühstück damit selber. Du schmierst dir nicht mal Schnitten obwohl du fast 15 bist aber du sagst, dass du dir selber Waffelteig anrührst. Irgendwann haben sie mir doch ein Waffeleisen gekauft – und ich habe es ihnen bewiesen. Jeden Abend habe ich Waffelteig angerührt. Sie waren baff. Dann habe ich mir eine Fritteuse zum Geburtstag gewünscht. Damit ich mir auch sonst selber Essen machen kann und habe sie bekommen. Aber jetzt wollen meine blöden Eltern mir keine Eismaschine kaufen.“
Die Eltern haben ihm natürlich nicht geglaubt als er behauptete er würde sich regelmäßig waffelteig machen. Das Waffeleisen war ein günstiges Sonderangebot das sie zufällig sahen und sie wollten beweisen, dass er nur rumschnackt. Sie waren völlig überrasch das ihr Teenager der zu faul war Schnitten selber zu schmieren. Als er sich eine Fritteuse wünschte, erfüllten sie ihm daraufhin den Wunsch zwei Monate später gerne bei seinem 15. Geburtstag ohne groß nachzudenken. Das Waffeleisen allein hatte wahrscheinlich für zwei Kilo mehr gesorgt aber in dem Vierteljahr seit seinem Geburtstag ist der Junge sichtlich speckiger geworden. Sie können ihm nur schlecht beides wieder wegnehmen.


"My parents grumbled that I was old enough to make my own breakfast. So I said, if we have a waffle iron, I'll make my own breakfast. You don't even make yourself sandwiches, even though you're almost 15, but you say that you make your own waffle batter. Eventually they did buy me a waffle iron - and I proved it to them. Every night I made waffle batter. They were amazed. Then I asked for a deep fryer for my birthday. So I could make my own food and I got it. But now my stupid parents won't buy me an ice cream maker."
Of course, the parents didn't believe him when he claimed he regularly made waffle batter. The waffle maker was a cheap special they happened to see and they wanted to prove that he was just bullshitting. They were completely surprised that their teenager who was too lazy to make waffles himself. When he wished for a deep fryer, they happily granted him the wish two months later on his 15th birthday without much thought. The waffle iron alone had probably added two kilos, but in the quarter of a year since his birthday, the boy has become visibly flabbier. You can only badly take both away from him again.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen