Donnerstag, 9. November 2023

full-figured boy


Ich bin ja so froh, dass ich meinen Sohn endlich mal von der Spielekonsole wegbekommen habe. Wir gehen jetzt regelmäßig in den Kletterwald und als Belohnung geht es zu McDonald und es gibt für ihn ein Maximenü. Das kann ich ja mit gutem Gewissen erlauben, denn er verbrennt ja zuvor die Kalorien.“ Da wäre ich mir nicht so sicher. Eines Tages hängt dein Sohn im Baum wie eine reife Pflaume. 


I'm so glad that I finally got my son away from the games console. We now regularly go to the climbing forest and as a reward we go to McDonald's and he has a maxi menu. I can allow that with a clear conscience, because he burns off the calories beforehand." I wouldn't be so sure about that. One day your son will be hanging in the tree like a ripe plum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen