Mittwoch, 25. Oktober 2023

Er wird zu gut umsorgt.


Nach dem ersten Unijahr stieg Noah auf Onlinekurse um. Dies war viel bequemer und seine Mutter hatte ihn sehr vermisst und verwöhnte ihn – vor allem mit Essen. Er hatte drei volle Mahlzeiten am Tag und Snacks waren immer dabei, er musste sich nie Sorgen machen, für etwas zu bezahlen. Noahs Mutter bestand darauf, dass er bei jeder Mahlzeit seinen Teller abräumte und alle Knabbereien, die sie ihm zwischendurch anbot, nahm er ohne zu murren an. Das machte ihm nichts aus, denn er hatte großen Appetit.

„Das ist mein wachsender Junge... Ich weiß, dass du gerade erst zu Ende gegessen hast, aber ich muss noch diesen Schokoladenkuchen loswerden, den ich gerade gemacht habe“ Noah schob sein Hemd hoch: „Wenn das weiter so geht, bin ich bald besser gepolstert als das Sofa.“ Meinte er. „Na du bekommst langsam eine wohlgenährte gesunde Form mein Junge. Und jetzt sei ein braver Junge und iss!“ Noah wusste, dass sein Bauch nur noch größer und runder werden würde aber er machte „Ahh“ und ließ sich Gabel für Gabel von seiner Mutter füttern bis der ganze reichhaltige Schokoladenkuchen in seinem Bauch verschwunden war.


After the first year of university, Noah switched to online courses. This was much more convenient and his mother had missed him a lot and spoiled him - especially with food. He had three full meals a day and snacks were always included; he never had to worry about paying for anything. Noah's mother insisted that he clear his plate at every meal and any nibbles she offered him in between, he accepted without grumbling. He didn't mind because he had a big appetite.

"This is my growing boy.... I know you just finished eating, but I still have to get rid of this chocolate cake I just made" Noah pushed up his shirt "If this keeps up, I'll soon be better padded than the couch." He opined. "Well you are starting to get a well fed healthy shape my boy. Now be a good boy and eat!" Noah knew his belly was only going to get bigger and rounder but he does "Ahh" and let his mother feed him fork after fork until all the rich chocolate cake in his belly was gone. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen