Sonntag, 29. Oktober 2023

He gets fat.

“Hmmh, meine Mutter meinte gerade ich sähe nach 6 Monate Beziehung auch schon aus wie im sechsten Monat schwanger. Dabei bin ich mit meiner Freundin noch gar nicht so weit - wir küssen uns nur. Mein Bauch ist nur so aufgebläht, weil sie mir wieder gestern Donuts gebacken hat.”
Jungs können nur lebensmittelschwanger werden. Ich wette, in weiteren 6 Monaten Freundschaft sieht sein Bauch aus wie im Zwölften. 

"Hmmh, my mother just said that after 6 months of relationship I already look like six months pregnant. Yet I'm not even that far along with my girlfriend - we're just kissing. My belly is just so bloated because she baked me donuts again yesterday."
Guys can only get food pregnant. I bet in another 6 months of friendship, his belly will look like it's in the twelfth.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen