Freitag, 13. Oktober 2023

Er war zu träge und verfressen. 🐷


 

„Na Jakob stellst du uns wieder deinen stetig üppigeren Körper zur Schau?“ „Ihr solltet euch glücklich schätzen, dass ich euch mit meiner prallen Schönheit beglücke.“ „Ja du platzt bald vor Schönheit – wenn du immer so weiterfutterst.“ „Ich entwickle eine bacchantische Figur. Ich geize halt nicht mit meinen Reizen“ „Also bei mir reizt du weniger meine visuellen Sinne, sondern die kulinarischen, wenn du so ausschaust wie eine Martinsgans.“ „Ich sabbere ebenfalls bei seinem Anblick. Das nennt man Pawlowschen Reflex.“

„Hilfe! Warum reibt ihr mich mit Salz und Pfeffer ein?“


"Well Jacob are you showing off your ever more voluptuous body to us again?" "You should consider yourselves lucky that I make you happy with my bursting beauty." "Yes you'll soon be bursting with beauty - if you keep eating like that." "I'm developing a bacchanalian figure. I'm just not stingy with my attractions" "So with me you appeal less to my visual senses, but to the culinary ones, when you look like a Martin goose." "I also drool at the sight of him. It's called a Pavlovian reflex."

...

"Help! Why are you rubbing salt and pepper on me?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen