Samstag, 21. Oktober 2023

too much junk food

„Meine Mutter fand meine Junkfood-Schublade, in der ich alle meine Chips, Donuts und Schokoriegel aufbewahre. Sie fragte mich, woher sie kommen und wie viel ich seit Schulbeginn zugenommen habe. Ich sagte, dass ich etwa dreieinhalb Kilo zugenommen habe und dass das Zeug schon ewig herumlag. Ich dachte mir, dass sie vielleicht ausflippen würde, wenn ich ihr sagen würde, dass ich die Schublade jede Woche auffülle und acht Kilo zugenommen habe.“


"My mom found my junk food drawer where I keep all my chips, donuts and candy bars. She asked me where they came from and how much weight I had gained since school started. I said that I had gained about three and a half kilos and that the stuff had been sitting around forever. I figured she might freak out if I told her I was filling up the drawer every week and had gained eight kilograms."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen