Sonntag, 8. Oktober 2023

a little bit pudgy


Zuviel Energie für die kleinen Teenagerkörper.
Teenager schütten sich ständig Energydrinks rein. Und siehe an, für ihre schmalen Körper hat das Folgen. Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, dass mein Neffe etwas angesetzt hatte. Da er uns Alten als Fettwänste verspottete, habe ich ihm ein Jahresabo von 30 Litern monatlich, die er zugeschickt bekommt, geschenkt. Er war begeistert. Beim nächsten Familiengeburtstag wird man sich wiedersehen! 😈 

Too much energy for teenage little bodies.
Teenagers are constantly pouring themselves energy drinks. And lo and behold, there are consequences for their slender bodies. I could hardly believe my eyes when I saw that my nephew had put on a little weight. Since he mocked us old folks as fatties, I gave him a year's subscription to 30 liters a month that he gets mailed to him. He was thrilled. We will see each other again at the next family birthday! 😈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen