Samstag, 7. Oktober 2023

Er frisst sich dick.


Meine Schwester ist Veganerin. Und da sie ziemlich fanatisch ist, hatten wir kaum Kontakt. Ich betreibe ein Fast-Food-Restaurant und habe meinem Neffen, der davon gar nichts wusste, angeboten, dass er bei mir jederzeit kostenlos so viel er will jederzeit essen kann. Er nutzt das auch zum Leidwesen meiner Schwester öfters. Er hat seither offensichtlich ein paar Kilos zugelegt und sieht schon viel wohlgenährter aus. 

My sister is vegan. And since she is quite fanatical, we hardly had any contact. I run a fast food restaurant and have offered my nephew, who knew nothing about it, that he can eat as much as he wants at any time for free. He takes advantage of this frequently, much to my sister's chagrin. Since then, he has obviously put on a few kilos and looks much better fed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen