Mittwoch, 28. Februar 2024

Er geht auseinander.

 

„Ich bin Landesvizemeister im Weitsprung. Dann bin ich zu sechs Monaten Hausarrest verurteilt worden, bloß weil ich bei einen feuchtfröhlichen Abend ein Verkehrsschild versetzt habe. Ich arbeite im Homeoffice und kann nicht wirklich trainieren. Ich habe nur ein winziges Einzimmerapartment. Dazu ist mir langweilig bei der vielen freien Zeit die ich neuerdings habe. Letztendlich fresse ich die meiste Zeit während ich Netflix und Co schaue. Seht wie ich nach nur einem Drittel der abgesessenen Zeit aussehe.“ Du solltest nach der vollen Frist lieber beim Kugelstoßen teilnehmen – als Kugel. 

"I'm state runner-up in the long jump. Then I was sentenced to six months' house arrest just because I moved a traffic sign during a night of revelry. I work from home and can't really train. I only have a tiny one-bedroom apartment. I'm also bored with all the free time I've had recently. I end up eating most of the time while watching Netflix and the like. Look how I look after only a third of the time I've done." You'd better join the shot put after the full term - as a bullet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen