Freitag, 9. Februar 2024

Büroballon


„Bin ich tatsächlich so fett wie ich mich fühle.“ „Naja du siehst zumindest ziemlich dickgefressen aus.“ „Wie schaffst du denn hier bei einem Bürojob dünn zu bleiben? Ständig liegt was Süßes an meinem Platz und in der Kantine scheinen die Portionen immer größer zu werden.“ „Ich jogge. Tja manche Firmen haben eine Büroblume, wir haben unseren Büroballon.“ 

Minderleister werden bei uns immer stärker gefüttert bis sie kündigen oder sie jemand von uns als Feedee für immer zu sich nach Hause nimmt.


"Am I really as fat as I feel?" "Well, at least you look pretty plump." "How do you manage to stay thin here in an office job? There's always something sweet at my desk and the portions in the canteen seem to get bigger and bigger." "I go jogging. Well, some companies have an office flower, we have our office balloon." 

We feed underperformers more and more until they quit or one of us takes them home to live as feedee forever.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen