Donnerstag, 16. MĂ€rz 2023

HĂ€nsel und Gregor đŸ·

Gregor möchte mein Lehrling werden, dazu hat er seinen Bruder HÀnsel fettgemÀstet, der dumme Junge hat sich von Gregor verwöhnen lassen. Stolz prÀsentiert er ihn mir.

Allerdings hat er selbst etwas zugelegt. Wir werden HĂ€nsel gemeinsam schlachten und zubereiten, aber ich werde Gregor testen, wenn er sich leicht verfĂŒhren lĂ€sst, wie ich vermute, zu viel zu essen, dann werde ich ihn mit viel Zuspruch dickmĂ€sten und er wird seinem Bruder folgen.



Gregor wants to become my apprentice, so he has fattened up his brother Hansel, the stupid boy has let Gregor spoil him. He proudly presents him to me.

However, he has put on a little weight himself. We will slaughter and prepare Hansel together, but I will test Gregor, if he is easily tempted, as I suspect, to eat too much, then I will fatten him up with much coaxing and he will follow his brother.

1 Kommentar: