Samstag, 11. März 2023

greedy pig eat too well 💥

“Wie man sieht – ich esse gern.
Mit Diätkrempel bleib mir fern!
Mit Kalorienbomben kann man mich umgarnen.
Meine Mutter hört leider nicht auf zu warnen:
Ich würde platzen eines Tages,
während eines Fastfoodgelages.
Ich falle nicht rein auf solch ein Schwindel,
und werde noch dürr wie eine Spindel.
Ich habe gerne mein Bauch satt und rund.
Ja ich wieg zu viel. Laut Arzt so einige Pfund.
Aber ein Mann muss schwer und mächtig sein,
drum stopf ich mir viel Essen in den Körper rein“
Durch seine Fressgier ist er ballförmig geschwollen.
Als er stolperte kam der Bursche eines Tages ins Rollen.
Auf dem Weg sah er zu seinem Entsetzen einen spitzen Stein.
Panisch ruderte er mit den Armen und fing an laut zu schrein.
Sein Körper war mit Fett gefüllt zu prall,
So dass dieser platzte mit lautem Knall.
Lasst Euch gewarnt sein von dieser Wende!
Völlerei nimmt niemals ein gutes Ende!
 



("As you can see - I like to eat.
Stay away from me with diet junk!
With calorie bombs you can ensnare me.
Unfortunately, my mother doesn't stop warning:
I'd burst one day
during a fast-food binge.
I won't fall for such a swindle,
and become as scrawny as a spindle.
I like to have my belly full and round.
Yes, I weigh too much. According to the doctor, a few pounds.
But a man must be heavy and mighty,
so I stuff a lot of food into my body."
Due to his gluttony, he swelled up like a ball.
Tripping, the lad came rolling one day.
On the way, to his horror, he saw a sharp stone.
Panic-stricken, he rowed his arms and began to scream loudly.
His body was too full of fat,
so that it burst with a loud bang.
Be warned of this turn of events!
Gluttony never has a good end!)
Verse can not translate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen