Samstag, 4. Mai 2024

zu gut genährter Junge


„Als ich so meinen Sohn auf dem Küchenstuhl sitzen sah und klagen hörte, dass ihm seine Jeans nicht mehr passten, aus denen er herausgewachsen sei, und dass er neue bräuchte, wusste ich, dass mein Sohn erwachsen wurde, und nun Imbiss und Pizzeria mehr Einfluss auf seine Ernährung hatten als ich.“

Wieviel Jeansgrößen wird der Junge brauchen um zu merken, dass nur noch sein Umfang und nicht mehr seine Länge wächst? 


"When I saw my son sitting on the kitchen chair and heard him complaining that the jeans he had outgrown no longer fitted him and that he needed new ones, I knew that my son was growing up and that snack bars and pizzerias now had more influence on his diet than I did."
How many sizes of jeans will it take the boy to realize that only his girth is growing and not his length? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen