Samstag, 4. Mai 2024

secretly gainer


Der Schularzt hat nur bemerkt, dass ich zugenommen habe, weil er mich wegen Husten mit dem Stethoskop abhören wollte und mich bat, mein Shirt auszuziehen. Da sind ihm fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Er hat mich sogleich gewogen. Ich habe statt 65 wie vor einem halben Jahr 76 Kilo gewogen. „Kein Wunder, dass Ihnen der Bauch über die Hose quillt. Sie stehen gerade an der Grenze zum Übergewicht. Aber da sie ja ziemlich schlaff sind haben sie wahrscheinlich schon einen zu hohen Körperfettanteil. Das nennt man skinnyfat.“ 

„Sie haben ja ganz ordentlich Speck angesetzt.“ Meinte er als er mit einer Caliperzange mich in mein Bauchfett kniff. „Sie sollten in ihrer Freizeit zusätzlich zum Unterricht noch Sport treiben und vielleicht mal ihre Schilddrüse untersuchen lassen.“ Ich murmelte vor spontan vor mich hin. „Eher bräuchte ich eine Sportbefreiung.“ „Oh sie gehören also zur ich-scheiße-auf-meine-Gesundheit-Fraktion. Dann werden sie immer schwabbeliger werden.“ Zu meiner Überraschung gab er mir ein Sportunterrichtsbefreiungsattest. „Unsere Schule ist im Leistungsranking beim Sportunterricht ziemlich gut aufgestellt. Und faule unwillige Schüler wie sie ziehen sie nur runter und bringen uns um den ersten Platz. Deswegen befreie ich sie vom Sportunterricht. Ich darf das leider immer nur für einen Monat tun, dann müssen sie immer wieder zur Untersuchung kommen. Dann werde ich wohl vermessen wie sie fetter und fetter werden. Ich kann sie in ihrem Alter nicht mehr zu einer gesunden Lebensweise zwingen.“ Er laberte noch etwas, dass er mir helfen würde, falls ich vernünftiger werden würde.

Der Arzt versuchte ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, indem er bei jeder Untersuchung abfällig darüber redete wie verfettet und unförmig-aufgequollen er geworden sei. Was er nicht wusste, dass er den Schüler animierte noch fetter zu werden, da dieser dadurch angetörnt wurde.


The school doctor only noticed that I had gained weight because he wanted to check my cough with the stethoscope and asked me to take off my shirt. His eyes almost fell out of his head. He immediately weighed me. I weighed 76 kilos instead of 65 like half a year ago. "No wonder your belly is overflowing your pants. You're just on the verge of being overweight. But since you're pretty flabby, you probably already have too much body fat. That's called skinnyfat." 

"You've put on quite a few pounds of flab, haven't you?" He said as he pinched my belly fat with a pair of caliper pliers. "You should exercise in your free time in addition to your regular PE classes, and maybe get your thyroid checked out." I muttered under my breath. "I'd rather need a sports exemption." "Oh so they're part of the I-don't-care-about-my-health faction. Then you're going to get flabbier and flabbier." To my surprise, he handed me a physical education exemption certificate. "Our school is pretty well ranked in performance in physical education. And lazy unwilling students like them only drag it down and deprive us of first place. That's why I exempt them from physical education. Unfortunately, I'm only allowed to do that for a month at a time, and then they always have to come back for a physical. Then I guess I'll measure how they get fatter and fatter. I can't force them to live a healthy lifestyle at their age." He babbled some more that he would help me if I became more sensible.

The doctor tried to make him feel guilty by talking disparagingly at every examination about how fat and out-of-shape-puffy he had become. What he didn't know was that he was encouraging the student to get even fatter, as this turned him on. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen