Sonntag, 20. August 2023

From chubby to obese.

„Ich weiß, Oma meint es gut, aber achte auf dein Gewicht und du musst nicht alles aufessen, was Oma dir anbietet.“ „Was, ich soll auf mein Gewicht achten? Ich bin ein wachsender Junge und natürlich nehme ich zu. Ich werde mir von euch nicht die Ferien bei Oma miesmachen lassen.“
Er hat schon ein sichtbares Doppelkinn.

"I know Grandma means well, but watch your weight and you don't have to eat everything Grandma offers you." "What, you want me to watch my weight? I'm a growing boy and of course I'm gaining weight. I'm not going to let you guys ruin my vacation with Grandma."
He already has a visible double chin.


Nach den Ferien: „Hmmpf, hätte ich nur auf meine Eltern gehört.“ 

After the summer vacations, "Hmmph, if only I had listened to my parents."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen