Dienstag, 22. August 2023

fattened up for a good cause

Meine Eltern wollen mich auf eine Militärschule schicken, weil meine Noten so schlecht geworden sind. Aber sie haben nicht recherchiert:“

My parents want to send me to military school because my grades have gotten so bad. But they didn't do any investigation:"


„Es gibt ein Höchst-BMI gibt, sonst wird man gar nicht aufgenommen, weil die Schule viel Wert auf Sport legt um zukünftige Rekruten anzuwerben. Zum Glück habe ich meine Oma als Verbündete, bei der ich den Sommer verbringe. Im Herbst werde ich viel zu fett für die Militärschule sein.“ 

"There is a maximum BMI there, otherwise you don't get in at all because the school puts a lot of emphasis on sports to recruit future recruits. Luckily, I have my grandma as an ally with whom I'm spending the summer. In the fall, I'll be way too fat for that military school."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen