Sonntag, 11. Juni 2023

Ein dummer Junge und ein verlockendes Angebot

„Ich soll für die Schülerzeitung einen Artikel schreiben für den ich Hamburger teste, die größten in jedem Laden. Ja gerne! Klingt nach ner supertollen Sache und wenn ich den Wanst vollschlagen sogar bezahlt kriege, dann wäre ich ja blöd, wenn ich nein sage.“

"I'm supposed to write an article for the school magazine for which I test hamburgers, the biggest ones in every store. I'd love to! Sounds like ner great thing and if I can even get paid to fill my belly, then I'd be stupid to say no."






„Das mit dem Burger testen war eine Scheißidee! Jetzt bin ich richtig mopsig geworden.“ Ja wenn man auch so blöd ist!

"That burger testing thing was a crap idea!" Now I've become really chubby." Yes, if you are also so stupid!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen