Mittwoch, 15. Februar 2023

vollgefressen


„Ich habe in der Mittagspause einen doppelten Speckburger im Imbiss nebenan gegessen und danach als mein Sportlehrer meinen Bauch gesehen hat, hat er statt Reckturnen mich auf der Bank sitzen lassen. Seither habe ich das fünf Mal erfolgreich gemacht und bin so um den Sportuntericht herumgekommen. Er kann mir ja nicht verbieten in der Mittagspause ordentlich zu essen. Mal sehen, ob es heute auch klappt? Aber vielleicht hätte ich lieber noch eine Portion Pommes dazugenommen.“

 "I ate a double bacon burger at the burger joint next door during lunch break, and afterwards when my gym teacher saw my belly, he made me sit on the bench instead of stretching. Since then, I have successfully done this five times and have thus avoided gym class. He can't forbid me to eat properly during the lunch break. Let's see if it works today, too? But maybe I would have preferred to have another portion of fries."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen