Mittwoch, 3. April 2024

zu gut gefüttert worden


Ich habe schon länger ein Auge auf Alina geworfen, aber als ich den ersten ernsthaften Annäherungsversuch startete, deutete sie mir an, dass ich für ihren Geschmack zu schmächtig sei. Ich wollte Sport machen und trainieren, dazu holte ich mir Weightgainshakepulver eine große Dose. Aber dann war ich in den Osterferien bei Oma und wurde von ihr rundum verwöhnt. Es gab leckeres Essen, Kuchen und Süßigkeiten bis zum abwinken. Zu Sport habe ich mich nicht aufgerafft, aber ich trank regelmäßig dreimal täglich die Weightgainshakes zum Muskelaufbau. Zum Ende der Ferien saßen meine T-Shirts so komisch straff über dem Bauch. Ich holte mir ein übergroßes um zu verbergen, dass ich da irgendwie dicker geworden war. Aber als ich am ersten Tag zur Schule ging, kam Alina auf mich zu, tätschelte mir den Bauch und meinte, dass ich ihr schon etwas besser gefiele. 

I have had my eye on Alina for a while, but when I made the first serious approach, she hinted that I was too lanky for her taste. I wanted to do sports and work out, for that I got myself Weightgainshake powder a big can. But then I went to Grandma's house for the Easter vacations and was completely spoiled by her. There was delicious food, cake and sweets to the abwinken. I didn't do any sports, but I regularly drank Weightgainshakes three times a day to build up my muscles. At the end of the vacations, my T-shirts sat so strangely tight over my stomach. I got an oversized one to hide the fact that I had somehow gotten fatter there. But when I went to school on the first day, Alina came up to me, patted my belly and said that she liked me a little better already. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen