Donnerstag, 6. Juli 2023

Wie er sich über sein Bäuchlein freut!


„Onkel Ralf übers Ohr zu hauen war recht einfach. Ich wollte jede Menge Süßigkeiten und unbegrenzt Fastfood essen. Seit ich vor ein paar Monaten in seine Obhut kam, habe ich ständig über seinen fetten Bauch gelästert, bis er dies so überdrüssig war, dass er meine Schwäche für Fastfood und Süßigkeiten auszunutzen wollte und mich damit – vermeintlich heimlich – mästete.“

"It was pretty easy to pull the wool over Uncle Ralf's eyes. I wanted to eat lots of sweets and unlimited fast food. Since I came into his care a few months ago, I've been constantly taunting him about his fat belly, until he got so tired of it that he wanted to exploit my weakness for fast food and sweets and fattened me up with it - supposedly secretly."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen