Samstag, 15. Juli 2023

getting a pot belly


 

"Schatz, kann es sein, dass ich dick werde? Ich habe das Gefühl, dass ich etwas fülliger und dadurch werde ich doch weniger attraktiv?'' Und ich antwortete: ''Schnuckiputz, sei nicht albern, du bist überhaupt nicht dick, vielleicht ein bisschen stämmiger als früher, aber nicht dick und ich würde sogar sagen, dass du in letzter Zeit ein bisschen sexier geworden bist als früher. Ich kann nicht sagen, was sich geändert hat, aber verdammt, ändere es nicht! Und iss noch einen Teller Muffins die ich für dich gebacken habe!''. Er griff wieder mit großem Appetit zu, und auch ich war glücklich. Schließlich arbeite ich so hart daran diesen süßen Kerl fett zu machen, also kann ich kein Risiko eingehen, wenn ich will, dass er noch dicker wird!


"Honey, can it be that I'm getting fat? I feel like I'm getting a little plumper and that makes me less attractive after all?'' And I replied, "Honey, don't be silly, you're not fat at all, maybe a little stockier than you used to be, but not fat, and I'd even say you've gotten a little sexier lately than you used to be. I can't say what's changed, but damn it, don't change it! And eat another plate of muffins I baked for you!'' He grabbed again with great appetite, and I was happy too. After all, I'm working so hard to make this cute guy fat, so I can't take any chances if I want him to get even fatter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen